Die Qual mit der Wahl: Strömungspumpe Koralia 4000

• Hallo,

habe gestern meine o.g. Strömungspumpe in mein 150cm langes 450er Becken eingesetzt und bin schlichtweg begeistert: Superhalterung, nicht hörbar (mußte echt die Hand davor halten, um mich zu überzeugen, daß sie läuft) und eine sehr softe Strömung. Daß die kleinen Afrikaner nicht gleich die Augen vor Genuß geschlossen haben, war alles. Ob Groß oder Klein wurde in der Strömung gedümpelt. Kein Vergleich zu meinem lauten Chinaschrott mit 12000l/h, da haben alle die Ohren angelegt und sich in Spalten verdrückt. Also wenn die Pumpe so weitermacht: klare Kaufempfehlung!

"Sie haben ein Problem mit Autorität, Mr Anderson.
    Sie halten sich für jemand besonderes, jemanden, für den keine Regeln gelten!"

• Hi

ich überleg ja uch so ein teil zu kaufen sagt mal gibts eigentlich nicht so was mit bewegung ?(
    also ich mein wie so ein ventilator der hin und her schwenkt das wöre doch cool und auch gut gegen ansammlungen am boden oder :thumbup: :thumbup:

Grüße Marc

• Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.