Gute Tog,
wollte mal einen kurzen Erfahrungsbericht abgeben über einen Kauf von Fischen bei einem sehr bekannten Malawi Händler (Name auf Anfrage gerne per PN)
Hab vor 2 Tagen Fische bestellt im Wert von 100 Euronen .
Versandfirma kam um 9 uhr bei mir an. 10 Minuten später machte ich die Packung auf und da lag einer von den 4 Fischen
auf dem Boden total apathisch hab versucht ihn wieder hin zukriegen doch jede Hilfe kam zu spät .
Wassertemperatur betrug ca. 17 Grad
Da könnte man ja schon als Händler mal HeadPacks mit packen um die Temperatur zu halten.
Ich schrieb den Herrn G. an und schickte auch sofort ein Foto mit Uhrzeit mit und verlangte mir die 10 Euro zurück zu überweisen.
Daraufhin kam eine Mail, dass der Versand auf Kosten der Käufer geht und ich gerne beim nächsten mal ein Päckchen Gratisfutter bekommen könnte.
Also ich bestelle ja nun nicht jeden Monat Fische und mein Fehler war es ja nun nicht. Und übrlege sich einer ich müsse mindestens 20 Euro Versand jedesmal berappen
um an meine 10 Euro zu kommen.
Darauf hin schrieb ich das Ich sehr verärgert bin und das es keine Kundenfreundlichkeit wäre so zu handeln.
Wurde natürlich Total IGNORIERT.
O.k
Auf denen ihre seite ist ja ein Gästebuch.
Als ich meine Erfahrung berichtete kam innerhalb von einer Stunde eine Sehr unfreundliche E-mail:
Wer lesen kann wäre klar im vorteil, Ich werde jetzt gelöscht und nach demm motto bestell ja nix mehr bei uns.........
Mal ganz ehrlich:
Ich werde mit sichreheit nix mehr da bestellen.
Wernn man schon lieber 10 Euro gewinn macht als einen ZUFRIEDENEN Kunden zu haben der mich positiv weiterfempfiehlt dann weiss ich auch nicht wie lange der laden noch hält.
Habt ihr auch schon ähnlich erfahrungen gemacht ??