Probleme Mit dem Wasser + Wasserwerte

• Guten Abend zusammen,

erstmal danke an die nette Aufnahme und die Hilfreichen Antworten , super Portal hier :)
    So nun zu meinem Problem, ich besitze ein 350 L Malawi Aquarium mit einem Innenfilter. Schon seit längerer Zeit (ca. 1 Monat) sieht meine Wasseroberfläche nicht normal aus. Manchmal so eine Schicht , manchmal aber auch dann wieder Schwächer. Im Moment habe ich mein Aqurium ein bisschen Abgetrennt. Eine "Scheibe" mit vielen Löchern wurde eingeführt a. 1 woche drin. Der Grund: Ich habe eim Melanochromis auratus Weibchen mit Eiern. Ich habe beide Seiten zur Sicherheit gemessen auch wenn es eigentlich Keine grossen Unterschiede geben dürfte. (Der [lexicon='GH',''][/lexicon] Wert war am Ende auf der Seite mit dem Weibchem um ca. 2 Werte Höher) wenn ich richtig gemessen habe :D

Nun meine Werten:

[lexicon='PH',''][/lexicon]: 8-8.5

[lexicon='GH',''][/lexicon]: 13 (beim Weibchen ca. 15/16), [lexicon='KH',''][/lexicon]:ca.7 , [lexicon='NH4',''][/lexicon]&[lexicon='No2',''][/lexicon] :0 [lexicon='No3',''][/lexicon]: ca.50 ,, Po4:0.25-0.5 .

Was stimmt an meinem Wasser nicht ? Was muss ich tun ?

Mfg

• Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.