• Hallo,

heute möchte ich euch ein paar Fotos meiner Neulinge zeigen, denn mich hat das Guppyvirus nun auch noch erwischt =O rofl

Was man mir jetzt genau eingefangen hat bzw. welche genaue Bezeichnung sie haben, kann ich leider nicht sagen.
    Aber toll sind sie trotzdem :)
    Bei de Schmerle handelt es sich um Botia kubotai (Domino Prachtschmerle), von denen ich 6 Stück habe.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Liebe Grüße,
    Petra

• Auch das Männchen ist super anzuschauen. Nur habe es schon mal geschrieben, die Weibchen passen nicht dazu.
    Aber Du willst ja nicht züchten ( reinerbig ), da kann es Dir ja egal sein.
    Sollte sich mal Nachwuchs einstellen ( mit Sicherheit ) wird er bestimmt sehr Farbenfreudig.
    Also viel Spaß damit, ist immer ein Hingucker.

Gruß Bernd!

Gruß Bernd!

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

• Dieses Thema enthält 23 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.