Hi,
Nur als so wie es laufen kann....
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Externer Inhalt
youtu.be
Wir wollten ja auch nur 2 Böcke, nun haben sie sich erst eingefärbt und waren 3. Geht so natürlich nicht. Ich finde die 3 cool, aber versuche schon 1-2 abzugeben. Morgen mach ich nochmal mehr Stein rein,
das so etwas nicht mehr vorkommt, aber eine Garantie gibt es natürlich nicht und da ich das ganze Safe machen möchte, gebe ich sie lieber ab, auch wenn es so schöne Tiere sind.
Es ging im übrigen, nur um diese scheiss Höhle unter dem Stein.