Beiträge von sturmi666

Hallo Helmut

das ist ganz unterschiedlich mit der Geschlechtsreife.. ich zum Beispeil hab hier nen [definition=108]Aulo[/definition]nocara Red Flush Paar wo der [definition=11]Bock[/definition] gerade mal 5cm ist
    und ist schon am Balzen und das Mädel ist so ca 8cm sieht lustig aus.... ach ja noch ne Frage was sind Labidpchromis sp Orange ? kenn ich nicht bzw noch nie gehört.

Hi,

ok, danke Matthias ich wollte 1 450l, 300l und 100l mit betreiben, bekomme die Geschenk.
    denke die müsste reichen blos weiss ich noch nicht wieviel THL ich ins 450l mache 1 oder 2? soll ein Eck HMF werden. vieleicht hast du da noch nen tipp für mich.

Hi.Corinna

also ich weiss nicht so recht mit E-Pets der Preis stimmt aber stimmt dann auch die Qualität????
    halte nichts von CZ Fischhändler die züchten wenn überhaupt ist es alles inzucht und das braucht keiner.....
    denke aber Ebay KL, meine Fischbörse ist da die bessere wahl.

Hi Steffen,

also ich denke, bei den von dir genannten Temperaturen von 22-24 Grad werden sich die Malawis
    nicht lange wohlfühlen. ;(
    Ich würde die Temperatur schon mindestens auf 25Grad einstellen. ;)
    Hast du überhaupt einen Heizstab im Becken ?

Ja habe ich.

Hallo

habe es falsch erklärt also Tagsüber sind es so 22-24 Grad je nach Aussentemp.
    Und Nachts fällt es schon mal bis 21 Grad ab....

alles klar ohne Sonneneinstrehlung ist so bei 21 grad.....

danke für den Tip werde es versuchen und werde berichten ob es geklappt hat, danke dir erstmal :thumbup:

richtig der erste der mich versteht ;( :thumbup:

Hi,

also Becken Steht nicht direkt in der Sonne kann ich aber ändern Rollo ganz auf zz auf Halb,
    und Led sind Kaltweiss es sind 2 Strips 120cm 140 led pro strip, JJAAA ich will welche die schönen grünen auf den Steinen ach ja Pflanzen nur Hammerschlag drin....

Hallo

mein Problem würde gerne grünen Algen denke es sind Kieselalgen auf meinen Steinen haben aber ich bekomm keine Algen,
    weiss nicht warum jemand einen Tip wie ich welche am schnellsten bekomme???