Beiträge von ReiNi1281

@Patrick

Ja stimmt is ein 150er Becken...

@Uwe

Danke für deine Antwort :thumbup:

Zum Thema Avatar... das Avatar welches hier angezeigt wird ist nicht von mir gewählt...
    ich habe das bei meiner Anmeldung hier automatisch bekommen, und noch nicht geändert... werde ich aber noch tun;)

LG
    ReiNi

früher oder später wird das Weibchen immer die Jungen rauslassen. Sollte es nicht passieren ist was mit dem Tier nicht in Ordnung.

4 Wochen sind erst 28Tage, das ist völlig normal. Selbst 6-7 Wochen ab Laichakt schon gehabt.

Wie gross ist das Becken wo sie momentan schwimmt?

Sie schwimmt in einem 400l Becken.

LG

ich hatte mal ein kleines Labidochromis yellow Weibchen, das die Jungen
    ganze 42 Tage im Maul behielt. pillepalle
    Es blieb mir nichts anderes übrig, als die Jungen rauszuholen.

Ich hab ja jetzt auch schon so um die 4 wochen auf der uhr... :confused:

Aber rausholen? Da kenn ich mich absolut nicht aus... und würde sowas auch nur sehr sehr ungern machen... denn wie gesagt ich habe damit absolut keine erfahrung...

LG
    ReiNi

Weiß grad nicht was dein Problem is... ich hab ne ganz normale Frage gstellt... und alles was dir dazu einfällt is dass mein name komisch wäre...
    zumal du dann auch noch was von ner ganz anderen art geschrieben hast... woher soll ich wissen ob ich das auch auf meine art schlussfolgern kann?

Und nein Danke ich muss keine Nacht drüber schlafen... ich bin der deutschen Schrift und Sprache mächtig...

Aber vielleicht gibts ja noch jemanden hier der mir ne Antwort geben kann ohne sich über meinen Namen zu wundern :)

LG
    ReiNi

Hallo zusammen...

mein eines acei ngara weibchen hat schon seit geraumer zeit ihre Brut im Maul... ich weiß nicht genau wie lange aber bestimmt schon 4 Wochen...

Sie ist noch zusammen mit den anderen im großen Becken da ich leider kein kleines Becken habe um sie einzeln zu setzen...

Ich habe in das große Becken so einen Einsatz gehängt wo sie mit den anderen nicht in Kontakt kommt, nur is die junge Dame da leider über den Rand gesprungen und ist jetzt wieder im großen Becken :thumbdown:

Da sie ja sehr wenig bis gar nichts frisst wegen ihrer Brut, wollte ich jetzt mal fragen ob sie die jungen irgendwann rauslässt (ob und wieviele dann überleben is ja ne andere Frage)
    oder ob sie das soweit treiben kann bis sie buchstäblich verhungert oder sonstige schäden davon tragen kann? Denn sie sieht mir schon recht dünn aus...

LG
    ReiNi