Hallo zusammen,
wann wurde das Gerät denn gekauft?
Ich habe gerade extrem gute Erfahrungen mit Juwel gemacht! Wie kürzlich beschrieben habe ich mir gerade ein Vision 450 gekauft, welches mit den HeliaLux Spectrum ausgestattet ist, welche der Vorbesitzer am 04.01.2019, also vor fast zwei Jahren gekauft hat. Die beiden Leuchten hatten eine Menge Kondenswasser hinter der Scheibe. Also habe ich ein paar Fotos gemacht, Juwel angeschrieben und um Rat gebeten.
Deren Antwort:
vielen Dank für die Zusendung der Bilder. Wir wollen Ihre Leuchte prüfen.
Anbei senden wir Ihnen unser Garantieformular. Bitte füllen Sie das Formular komplett aus und faxen oder mailen Sie es mit dem Kaufbeleg an uns zurück.
Wir bearbeiten Ihre Reklamation schnellstmöglich, gehen in Vorleistung und senden Ihnen einen neuen Artikel zu.
Sie senden uns dann einfach den defekten Artikel in der Verpackung des neuen Artikels mit der beiliegenden Paketmarke der Firma UPS innerhalb von 14 Tagen zurück.
Was sagt man dazu? gestern sind die neuen Leuchten nebst Paketschein für die Rücksendung angekommen und alles ist wieder gut. Wenn also auf das Netzteil oder die Leuchte noch Garantie ist,
sehe ich gute Chancen einen Ersatz zu bekommen. So oder so würde ich auf jeden Fall Kontakt unter service@juwel-aquarium.de aufnehmen. Die erscheinen mir recht Kulant zu sein.