Beiträge von Malawi
-
-
Hallo Frank.
wenn meine Kinder mal älter sind wird das sicherlich ein Thema für mich
Gruß Marc -
Hallo Otto.
Dank dir für die Info, und für dein Tipp mit dem umgestalten der Steine jetzt ist ein andere der Herr im Haus..
Gruß Marc -
Hallo Basti.
Ich habe einen Koffer von Sera ist ganz OK verwendet habe ich ihn als ich das AQ eingefahren habe,
KH, PH, GH. NO2 das war im Oktober 2012. Seither habe ich nichts mehr getan.
Läuft alles bestens. Wenn was schief läuft hohl ich in zur Hand.Gruß Marc
-
Hallo Basti.
zu Punkt 1: die Fische glauben das du sie füttertest, darum das anschwimmen an die Scheiben.so ist es bei mir.
zu Punkt 2:das hatte ich auch eine Zeit lang, habe dann mit Salz behandelt dann wurde es weniger,
zum teil sogar ganz weg, jeder muss sich mal kratzen.
zu Punkt 3: kann ich dir noch nicht genau sagen bei mir haben sich die Pseudotropheus Lompardio Männchen-
auch schon ins gelbe umgefärbt aber ich bin der Meinung sin sind noch nicht fertig mit umfärben??
zu Punkt 4: das geht recht schnell schon beim Einsetzen ins AQ bilden die Fische ein Revier, und verteidigen es,
das hatte ich auch habe jetzt die AQ-Einrichtung Steine umgestellt und schon gibst ein anders Dominates Männchen.
Sehr Interessant.so ich hoffe ich konnte ein wenig helfen, bin auch noch sehr neu in diesem Gebiet.
Das sind meinen Beobachtungen.
Gruß Marc -
Hallo.
@ Frank bei einer bestimmten Größe vom AQ warum nicht und der richtige Besatz sollte das gehen.
Bin mal gespannt auf die andren Antworten.
Gruß Marc -
Hallo Meik.
schön anzuschauen klasse AQ .
Gruß Marc -
Hallo Jürgen.
Bild 1 gefällt mir gut
wenn ich das Video anschauen, ich wünschte mir man könnte die Rückwand besser sehen, also bisschen mehr hinten beleuchten.
Gruß Marc -
Hallo Helmut.
Glückwunsch viel Freude damit.
Gruß Marc -
Hallo zusammen
also kein muss sonder nur Präventiv
(vorausschauender Problemvermeidung)
Gruß Marc -
Hallo zusammen.
den Platz hätte ich ja, aber die Dollars schönes Becken
Gruß Marc -
Hallo Michael.
Kopf nicht hängen lassen, beim nächsten mal klappt es.
Gruß Marc
-
Hallo Michael.
passt doch alles klasse Bilder +Video
Gruß Marc -
Hallo Michael.
winzig die Larven wünsch dir viel Glück das es einer schaft .
hatte auch schon mehrere Jungfische im Tank, aber bis jetzt hat nur ein Auratus geschaft ca 2 cm groß, mal sehen ob er überlebt.Gruß Marc
-
Hallo Markus.
Dank dir, mein Becken ist 60 cm hoch, das mit den Welsen hat sich leider schon erledigt gibt nur noch zwei wer nicht hören will muß fühlen .
was meinst du mit Sichtblenden?? sollte der vordere Bereich irgendwie abgedekt sein mit Steinen??
Gruß Marc
-
Hallo Markus.
super Bericht
ich habe gelesen das man zum Ansatz etwas Hefe braucht
Gruß Marc
-
-
Hallo Steffen
Gelber Zebra so lautet der Deutsch Name, ich hoffe ich sage kein Sch...e
Gruß Marc
-
Hallo Markus
Dank dir.
aber leider gibst ein Bild von meinem AQ erst nach dem Fotowettbewerb sorry Wettbewerbsverzehrung usw.
möchte kein Problem hier bekommen. (unter AQ-Vorstellung kannst du es finden.)Mein AQ fast 360 Liter, bis auf ein Aurtus - Männchen das ziehmlich Stress macht..
Gruß Marc
-
Hallo Steffen
Dank dir. das wusste ich schon das die Männchen Gelb werden und die weibchen Blau bleiben, aber in keiner von meiner Post habe ich das erwägt??
so wie es aussieht bist du ein Hellseher sei es drum du hast wohl recht drei von den Fischen zeigen schon ein gelbliches Gewand.
Gruß Marc