Hi Markus
auch bei mbunas gibt es mitlerweile einige rote fische schaue erst mal bei aquahaus gaus rein
der hat da einiges im angebot. Ich habe auch erst bestellt ist nicht günstig aber die qualli ist gut.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHi Markus
auch bei mbunas gibt es mitlerweile einige rote fische schaue erst mal bei aquahaus gaus rein
der hat da einiges im angebot. Ich habe auch erst bestellt ist nicht günstig aber die qualli ist gut.
Dann wird es ja klappen
Da hilft nur abwarten
Hallo
die sind noch sehr klein aber dafür schon schön bund
Hallo
super wenn du die alle vor ort bekommst sparst du das transportgeld
Aber hallo
das sieht doch gut aus daraus läst sich doch was machen
Hallo
aber wo liegt er das ist manchmal schwierig
Hallo
das mit den synodontis ist nicht verkehrt ich finde die polli white sind sehr schön und werden nicht so groß solten aber mindestens 5 bis 6 stück sein. ich habe sogar anzistrus im aq obwohl das südamerikaner sind die haben mehrere vorteile raspeln algen und beseitigen wasserleichen wen man sie nicht sieht
.
Warte erstmal ab bilder können täuschen die meisten firefische sind auch nur orange
Das hört sich doch gut an da hast du drei farben im aq blau gelb und orange.
ich denke die müsten sich auch vertragen.
Hallo Dani
das aq hat schon eine gute größe meins ist nur 2,00 x 60x50 und ich habe zur zeit etwa 20 verschiedene welse drin 3 sorten anzistrus und Synodontis polli white dazu habe ich noch etwa 20 malawies überwiegent aulonocara arten und das läuft gut.
Hallo Markus
es kommt darauf an wie du das aq einrichtest mit vielen hölen währe bei mbunas gut
wenn du bei den 2 sorten bleibst saulosi 3/7 undund die andere sorte 2/3.
die beiden sorten werden nicht so groß da müßte es gehen.
Hallo
bei guten 400 lietern würde ich da rellativ kleine arten auf etwa 15 tiere gehen
Hallo
ich würde die saulosi nehmen und dann noch eine andere art wie Cynotilapia zebroides. Cobue/Mozambique oderLabidochromis hongidazusetzen.
Danke für die info dann fällt das bei mir aus habe nur 600 lieter.
Hi Frank
wünsche dir viel glück mit den Krabben,
ich wuste garnicht das man die mit den fischen zusammen halten kann.
Hi Ronny
es gibt auch rote mbunas bei gaus hast du eine gute auswahl du wirst schon was finden.
Hallo
ich denke das es bei der größe klappen müßte
Hi Markus
die mischung gelb mit blau schwarz ist toll das gleiche erreichst mit Chindongo saulosi du must nur darauf achten das du die richtig gelben weibchen bekommst es giebt auch orange die sind nicht so schön.
Hallo Basti
ich würde es auch erstmal mit salz versuchen viel glück