Ja das weiß ich noch vom Salzwasser Becken. Hast du ne strömungspumpe bei dir im Becken?
Da scheiden sich ja die Geister. Welche durchflussmenge hast du bei dir im tb?
Gruß
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenJa das weiß ich noch vom Salzwasser Becken. Hast du ne strömungspumpe bei dir im Becken?
Da scheiden sich ja die Geister. Welche durchflussmenge hast du bei dir im tb?
Gruß
Hast du die filtermatten in der Höhe zurecht geschnitten oder ganz gelassen?
Werd das 80er nehmen und den Wasserstand etwas höher machen so das aber das Wasser im ablaufschacht noch Platz hat.
Gruß
Wie hoch ist der Wasserstand bei dir im tb? Hätt noch ein Becken da mit 80cm Länge reicht das auch??
Gruß
Das hört sich super an das werd ich so übernehmen bis auf die Pumpe die is mir fast zu teuer.
Gruß Daniel
Servus Wolfgang
danke für die info welche pumpe hast du da?
wie hast du das filterbecken eingeteilt?
Gruß Daniel
Hallo
Plane gerade meienen Raumteiler mit 180x70x60cm er soll mit nonmbunas besetzt werden möglichst grosse Arten 15-20 cm,
da dies mein erster nonmbuna Besatz wird fehlt mir leider die erfahrung damit aber ihr könnt mir da sicher weiterhelfen.
Danke schon mal
Gruss Daniel
Dann wird’s ein filterbecken mit 3 Kammern und ner förferpumpe mit ca. 3000 Litern.
Gruß Daniel
Hallo und Servus;
Hab im moment ein 360 liter becken mit mbunas und plane gerade nen Raumteiler mit 180x70x60 mit nonbunas als Besatz.
Nun zu meinen Frage:
Besatz? Hätt gerne grössere Arten ( 15-20 cm )
Danke schon mal für eure Antworten.
Gruss Daniel
Hallo und Servus;
Hab im moment ein 360 liter becken mit mbunas und plane gerade nen Raumteiler mit 180x70x60 mit nonbunas als Besatz.
Nun zu meiner Frage:
Filterbecken oder Aussenfilter?
Danke schon mal für eure Antworten.
Gruss Daniel