Hallo,
die Beleuchtung und der TC420 sind nun im Einsatz. Bin soweit auch fertig bzw muss nur noch den TC420 und das Netzteil im schrank anschrauben um da ein bisschen Ordnung rein zu bekommen
Jetzt zu der Verarbeitung der einzelnen Komponenten. Der TC420 sollte eigentlich Neu gewesen sein aber das war er scheinbar definitiv nicht ( Display total verkratzt und auch sonst schon genug Macken )
naja aber egal war echt Wahnsinnig günstig und er funzt und das ist das wichtigste.
Die einzelnen LED Leisten sind super Verarbeitet machen auch einen sehr hochwertigen Eindruck, auch der jeweils passende Spritzwasserschutz ist klasse und super leicht anzubringen.
Das passende Adapterprofil für Juwel Aquarien, naja sage ich mal so. Da bin ich leider nicht so begeistert von. Weil es gab keine möglichkeit die Beleuchtung in der Halterung fest zu installieren sondern
man kann die 3 Leisten hin und her schieben und das finde ich darf z.B. nicht sein. Auch mit dem öffnen und schließen der einzelnen klappen ist kein Highlight, kein Vergleich zu der Original Abdeckung.
Jetzt zu der Arbeit selber es zu verbauen, habe mal wieder festellen müssen das so eine Fummelarbeit nichts für mich ist
Das einzelne verkabeln mit dem TC420 und das anbringen der Kabelschuhe war echt Fummel Arbeit und hat mich echt so manche Nerven gekostet. Aber das wichtigste es funktioniert.
Zu dem Licht selber kann man nur sagen einfach nur Klasse, also bereue nicht den Umbau gemacht zu haben. Wahnsinnig viele möglichkeiten bietet das System und macht ein Super Licht.
Selbst die Day in 50cm wo ich erst kurz am zweifeln war ist völlig ok auf 121cm Kantenlänge. Kann es nur jeden Empfehlen.