wären wir hier ein Fachforum, müssten wir alle, oder zumindest ein Teil von uns, Fachleute sein,
die dann mit Fachwissen Fachkommentare geben könnten. Wer von uns ist den wirklich Fachmann oder Fachfrau?
Jesse, das steht aber doch im Header und auch in der Beschreibung des Forums, also sollte zumindest das Team Fachleute sein,
ansonsten könnte man das als unlauteren Wettbewerb betrachten, was unter Umständen Konsequenzen haben könnte.
Mein Bruder hat die Red Fin in 140 cm Kantenlänge und was soll da sein.
Bernd man kann alles, wenn man denn auf die Bedürfnisse der Tiere keine Rücksicht nimmt, richtige Aquaristik sieht dann meiner Meinung nach doch etwas anders aus,
etwas schockierend finde ich dann doch, das gerade von Personen die mit ihrer Jahrzehnte langer Erfahrung Hausieren, solche Antworten zu lesen.
Bernd wenn ich keine 1000l habe, dann hol ich mir den auch nicht..
Damit würde ich Kunden falsch beraten..Darum gehts doch.
Ich hab schon erlebt das einer von denen ein Rudel Protomelas
Tag für Tag hetzte..
Otto, bin da ganz deiner Meinung, es ist echt traurig, was man so zu lesen bekommt, und dann Berufen sich alle immer wieder darauf, man habe XX Jahre Erfahrung.
Es ist nun mal eine einfache Rechnung, wenn man nicht den Platz oder das Kleingeld hat, sich ein 1000 oder 2000 Liter Becken hinzustellen, sollte man zumindest so vernünftig sein,
das man sich dann auch nur Tiere ins Becken setzt, die für entsprechend kleine Aquarien geeignet sind, alles andere ist meiner Meinung nach schon grenzwertig zur Tierquälerei.