Moin zusammen,
Ja mag sein das es kein Unterschied zum spirulina Pulver von jbl gibt aber das nimm ich doch dann lieber weil da weiß ich 100% Prozent das es für Fische ist bin somit auf der sicheren Seite und billiger ist es ja auch nicht wie ich im link gesehen habe.
Nun, dachte nicht, dass wir hier nun die Milchmädchen Rechnung aufstellen müssen, aber wie dem auch sei.
JBL Spirulina, kostet der Liter (1000ml - 160 Gramm) ca. 11,99 € (günstigste gefundener Preis), der Liter wohlgemerkt, das Spirulinapulver sind 500 Gramm kostet ca. 13- 14 €, was wiederum die 3 fache, Menge entgegen des JBL Spirulina wäre ergo wären das Spirulina Pulver also das 3 fache an Litern je (1000ml - 160 Gramm), sprich 3 Liter, in JBL Einheiten gerechnet, zum selben Preis. Die Frage nach der Ersparnis sollte also auf der Hand liegen.
Bei ordentlich Ersparnis würde ich das noch verstehen.
Ich denke, das liegt auf der Hand.
Das jbl bekommt man doch immer ohne Probleme.
Bekommt man bei anderen Futtermitteln auch, wenn man einmal einen Händler gefunden hat, ist es immer leicht zu bekommen, ebenso wie dieses Spirulina Pulver.
Dann ist es doch eh kein Mehrwert das Produkt zu nehmen was keiner kennt.
Einen Mehrwert, dies kommt immer auch die Betrachtungsweise an, jeder definiert den Mehrwert auf seine eigene weise.
Man merkt das auch jbl ein Werbepartner von mir ist
sorry kommt manchmal so durch
Sorry, aber das ist für mich ein Indiz, das ich auf deine "Unparteiische" Meinung nicht mehr wirklich etwas geben kann, da diese nicht mehr wirklich unparteiisch ist, da deine Aussagen letztendlich immer zum Wohlgefallen deiner Werbepartner (Sponsoren) ausfallen werden, da du deinen Werbepartner, der dir persönlich Vorteile bringt, nicht verlieren oder verärgern möchtest, daher sehe ich deine Meinungen in solchen dingen nicht mehr als wertvoll an, was für mich bedeutet, diese bringen für mich persönlich keinen "Mehrwert".
Tante Edit: Mengen der JBL Gebinde angepasst, was inzwischen auch bereits weniger ist, als bei anderen Herstellern.