So isses nun mal, ich gehe mal davon aus das du die in einer Meerwasserbörse setzen wirst
oder hast du so ein Großen Becken das die alle bleiben können.
Na ja, wenn man vom Teufel spricht, nachdem am 22.12 der bereits erwähnte Nachwuchs kam, musste ich heute Abend feststellen,
dass die beiden Eltern zu viel Zweisamkeit haben müssen, da seit heute Abend nochmals ca. 60–70 frische Junge rumschwimmen.
Na ja, Becken wäre das kleinste Problem, habe noch welche auf Lager stehen, die ich nur Aufstellen und volllaufen lassen müsste,
aber mal sehen, denke das ich hier wieder mal den ein oder anderen Aquaristik Laden mit Nachzuchten beglücken werde.
naja Feenbuntbarsche sind ja eigentlich dafür bekannt das sie sich ordentlich vermehren und sogar ganze Becken einnehmen können.
Das geht immer und immer weiter. Die helfen ja alle bei der Aufzucht und fressen sich ja auch nicht gegenseitig.
Die können mit ihren Zähnen im Maul olrdentlich verteidigen.
Na ja, hier sind es aktuell nur die beiden Eltern, die ihre Brut bewachen, aber mal sehen, ein reines Artenbecken wird es nicht werden.
Schon etwas Witziges, das 2 Fische in so kurzer Zeit so viele Junge hervorbringen können.