Hallo guten Abend alle zusammen / Jürgen.
Danke das ihr mir alle Geschrieben habt, und danke das ich so viele Tipps
bekommen habe. Ich will mich überhaupt mit nichts Rausreden, ja es war auch mein Fehler
das ich mir diese Fische habe Aufschwatzen lassen. Aber ich bin davon Ausgegangen,
das dieser Fischhändler mir die richtigen Fische geben wird, ich habe ihn ja auch dreimal
gefragt ob diese Fische sich mit meinen gut Vertragen, ich habe ihm auch alle meine Fischsorten Aufgezählt.
Ja es war Wahrscheinlich von mir schon Blauäugig so in ein Zoofachgeschäft zu gehen.
Jetzt auch auf die Gefahr hin das ich Wahrscheinlich eins Reingedrückt bekomme.
Ich habe die Juwelenbuntbarsche und die Purpurprachtbuntbarsche zusammen in ein extra Becken gesetzt.
Ich werde mich in Zukunft auch viel besser Informieren was den Fischkauf angeht, bevor ich mir Fische
Kaufen gehe. Aber ich muss noch eins sagen, ich Fand es nicht in Ordnung das mir Geschrieben wurde,
Zitat. Ich werde dich in Zukunft nicht mehr Beraten, und ich werde mit dem Frank reden das du hier
Gesperrt wirst, das Fand ich Absolute Schei......... So unt ich möchte jetzt das ganze Thema Beenden
und einfach hier mit euch weitermachen. Das ganze war heute im lauf des Tages und es soll jetzt auch Vorbei sein.
Gruß Helmut.