Hallo Zusammen,
Ich wollte hier nun auch noch meinen Senf zu Garnelio.de da lassen:
Entgegen jeglicher Vernunft und in meinem jugendlichen Leichtsinn aber auch aus leichter Verzweiflung, da ich unbedingt Anthrazit-Napfschnecken haben wollte und die überall vergriffen sind, habe ich am Sonntag bei Garnelio bestellt. Da ich diese Woche Urlaub habe und dementsprechend zuhause sein kann wenn eine Lieferung ankommt, bestellte ich Sonntag, in der Annahme am Mittwoch meine bestellten Schnecken zu bekommen.
Aber weit gefehlt. Heute Morgen bekam ich die mail, das es diese Woche keinen Versand geben würde, aufgrund des Feiertages am Donnerstag....
Aha! Auf der Homepage ist lediglich die rede davon das am tag vor einem Feiertag nicht verschickt würde
und das hätte bedeutet, Versand am Dienstag, sprich Heute, wäre ohne weiteres machbar gewesen.
Ok, das war jetzt schon ärgerlich, da dies für mich bedeutet hätte nächste Woche noch einen Urlaubstag
zu opfern um die Kriechviecher anzunehmen...Mir wurde allerdings angeboten,
das ich mir einen Wunschtag aussuchen könne.
Na gut, dann nehme ich Freitag, da dies bei mir ein kurzer Arbeitstag ist und ich so weniger Urlaub in die Tonne haue.
Also geantwortet, das sie bitte so verschicken sollen, das meine Tierchen Freitags da sind.
Als Antwort kam dann allen ernstes:
Zitat
Vielen Dank für ihre Mail, Das Packet wird Donnerstag
vesendet kommt eventuell erst Montag bei ihnen an , da Gls nur bis Freitag
ausliefert
Ja ne macht Sinn. Verschicken zum "Wohle der Tiere" in einer Woche mit Feiertag nicht,
aber übers Wochenende können die Viecher ja irgendwo in nem Auto liegen????????
Also, Notbremse: Anruf!
Glück gehabt das beim 3. Versuch jemand rangeht.
Nachdem ich der Dame dann erklären konnte, das sie mir die Tiere per Express
so schicken sollen das die nächste Woche Freitag ankommen, klingelte mein Telefon kurze Zeit später.
Die Dame konnte nicht herausfinden wie hoch die Kosten für Expressversand
sind und wollte von mir wissen ob sie die Quittung ins Paket legen könne und ich nach Lieferung die Expresskosten zahlen könne?
Daraufhin bin ich dann vom Kaufvertrag zurück getreten. Geld ist schon zurückgebucht worden,
Seitens Garnelio. Wenigstens das scheint zu funktionieren....
Also ich kann dann Jürgens negative Erfahrung nur unterstreichen. Scheint ein bombiger Laden zu sein