Hey Achim,
das ist ja auch nett von dir das du mir nen Beitrag raus gesucht hast. Nur geht es in diesem Beitrag nur um die Violette Pantherkrabbe und ich will mir ja ne Malawisee-Krabbe holen und habe nach Leuten gefragt sie so eine haben. In dem Beitrag wird von der einen Seite gesagt das die Fische die Krabben zerlegen und bei der anderen Seite sind es die Krabben die die Fische angreifen, aber da es sich ja nicht um die von mir erwähnte Krabbe handelt weiß ich dadrüber immer noch nicht mehr, bis auf das was ich im www schon gefunden habe.
Was mich dazu bewegt so eine Krabbe haben zu wollen, ich finde die Tiere (Krabben und Krebse allgemein) fazinierend, und da ich ein Malawibecken habe,
bzw haben will (eingerichtet ist es ja schon) möchte ich nunmal Tiere da rein setzen die im See wirklich vorkommen, und deswegen möchte ich diese Krabbe haben.
PS: den Sinn und die Funktion eines Forums habe ich wohl schon verstanden. Sollte nicht bös gemeint sein,
aber wie gesagt ich möchte Infos über die Malawisee-Krabbe haben und nicht über irgendwelche anderen, auch wenn sie vielleicht vergleichbar sind.
Gruß Benni