Hallo Andre,
Toll, das Du so flexibel bist, ist ein S. Fryeri und wenn Du noch Zwei Drei Mädel für ihm hast ist gut,
Hab vergessen, wie groß ist denn Dein Beckle?
Gruß Thomas
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo Andre,
Toll, das Du so flexibel bist, ist ein S. Fryeri und wenn Du noch Zwei Drei Mädel für ihm hast ist gut,
Hab vergessen, wie groß ist denn Dein Beckle?
Gruß Thomas
Hallo Ugur,
Das wurde mir mal in s Blut gegeben, sicherlich kannst Du was testen, nur wenn es müll ist, kannst Du das auch zurückgeben...
ich bin da Spezialist, man muß sich nich jeden Sch..ß gefallen lassen. Kopp hoch, hin,
mit de Faust auf m Tisch kloppen und wenn erforderlich ein wenig lauter sprechen...
Gruß Thomas
Hallo Andre,
Lange Rede kurzer Sinn...mach doch mal ein Foto von Deinem Fischel, und dann kannst Du sicher sein das Der richtig bestimmt wird.
Gruß Thomas
Hallo Andre,
Ne, ich meine S. Fryeris, keine Iceberg...
und die kann ich inzwischen von Anderen untescheiden, daher mein Verdacht, der Hoschie hat mir was anderes gegeben und wußte selbst nich, was es war,
sowas passiert, und wird immer wieder passieren, ich nehm s Ihm ja nich übel.. Mein Problem ist nur, wer ist es von fotografieren hält er nicht soviel,
sollte ja n Fryeri sein, damit sie zu Dritt Ihr Ding machen können...
Gruß Thomas
Hallo Ugur,
Und wie stehts mit Zurück geben, und Futter im Tausch nehmen
Gruß Thomas
Hallo Andre,
mach Dich mal nich verrückt, wenn Dein Männel schönes Rot zeigt, kann das bei den Zwergen auch kommen,
aber intensivieren kannst Du das nur mit entsprechender Fütterung...also Futter in denen Carotinoide enthalten sind...
Gruß Thomas
Hallo Ugur,
glaubst Du das Regenwasser 8,2 hat...., nimm doch einfach mal ne Probe, zum Vergleich,
aus Deinem Wasserhahn und geh in n Zooladen, mal sehen, wie die es machen und, was dabei rauskommt.
Gruß Thomas
Hallo Andre,
Das ist ja ein gezüchteter Hybrid, der nun schon seit langen die Aquarianer in den Bann gezogen hat....
Du kannst Glück haben rote Fischel zu bekommen oder " Pech ", ist quatsch orangene,
sind auch schön, ist doch egal, Du kannst versuchen mit gezielter Futterzugabe das Rot zu intensivieren,
zb mit Spirulina, Atremias oder Wasserflöhe, oder eben mit gezieltem Trocken Futter.
Gruß Thomas
Hallo Andre,
Welche meinst Du n jetzt?
Gruß Thomas
Hallo Ugur,
Man, hast Du mal wieder recht, sonne sch..ße, mit sowas hab ich doch nicht gerechnet...so,
dann noch 1/1 Copadichromis borleyi kadango red fin , die keine echten sind..., na da hab ich ja mal fertig ne...
Nachdem ich die Jungen Copadichromis borleyi kadango red fin aus Frankfurt geholt hatte, war mir klar, meine sind ne Mogelpackung... hab aber nur 15 Stück bekommen,
der Kescher war ja wie gesagt nur 5 mal 10 cm und nach ner Stunde hatten wir beide genug....und mußte leider ca. 6 Stück da lassen ....
Gruß Thomas
Hallo Ugur,
Ich hab von den digitalen auch keine Ahnung, glaube aber, das da was nicht richtig ist.
Hast Du keine Streifen Test, um wenigstens erstmal rauszu bekommen, das da was im argen ist ?
Gruß Thomas
Hallo Ugur,
Ne, ich glaub, das ist ne Richtlinie von den Vicky Fach Männern....
18. Tag ist Pflicht :(, aber, genau, wie Du das gesagt hast, wieder was gelernt...
Gruß Thomas
Hallo Ugur,
Regenwasser mit 8,2 kann ich mir nicht vorstellen....hast Du noch ne Möglichkeit das mit anderer Messtechnik zu vergleichen?
z.B. mit billigen Mitteln. Deine Augen werden schon in Ordnung sein, aber vielleicht ist das, was Du da gekauft hast nich realistisch?
Gruß Thomas
Ist für mich aus Deinen Bildern nicht ganz nachvollziehbar....
Hallo Christine,
Na, da sind wir ja beim Thema stellst heimlich n 54 hin.... und wenn die Zwerge größer werden, versteht ja Jeder,
muß natürlich n Größeres her ne und so kannst Du gaaaaanz langsam Deine Becken erhöhen
Platz gibbet immer ne
Gruß Thomas
Hallo Andre,
Na ich hab aus m Eimer " S, fryeris gekauft ", die kann man ja mal im Eimer nicht genau erkennen,
wenn der " Verkäufer " sagt, ja, die sind es....., hab ich das ja geglaubt...., da ich die Fryeris ja schon lange habe,
kann ich ganz einfach erkennen, das dies keine Fryeris waren.... also hab ich jetz 1/2 Fische,
die mir bisher unbekannt waren...., haben aber sehr viel Ähnlichkeit mit den Fischies, die Olaf mal gezeigt hat
daher, hab mal wieder Fischel aus m trüben geholt.....
Gruß Thomas
Hallo Ugur,
ja, schöne Schande...., ne, warte ein zwei Tage und dann werd ich das üble Spiel wiederholen.
Du glaubst garnicht, wie ich mich geärgert hab... Hab sie genau angesehen...nichts...
und nu, die hat locker noch 8-10 im Munde. Man soll Vicki Mädel am Tag 18 rausnehmen.....
Danke für diesen Tip von der Vicktoria Line...der war wohl nischt....
Nexte mal nehm ich sie früher raus... sie sollte ja die Zwerge in aller Ruh im Becken entlassen....
Na, man lernt nie aus ne?
Gruß Thomas
Hallo Nicole,
Ja, wie Christine das schon sagt, ist geil....Ich glaub pro Meter hast Du, je nach Anbieter so ca. 5 Watt.
Bei Euer Becken, könntet Ihr 3 Streifen a ca. 1,40 nehmen ( die gibt es auch mit Handdimmer ), da spart Ihr ohne Ende...
Seit mit ca. 25 Watt dabei und gut is.... die Dinger werden auf Z.B. Holzleisten, Aluschienen etc. geklebt ( sind selbst selbstklebend ) kleben natürlich nicht immer allein,
man muß mit Silikon nach helfen und iss gut...schaut Euch mal meine Bauanleitungen an,....
Gruß Thomas
Hallo Christine,
Na toll, Ihr seid ja n komisch Volk... und die herrchens, wieder schön reingelegt.
Gruß Thomas
Hallo Nicole,
Ich will Eure Pläne ja nicht Durcheinander bringen...., habt Ihr mal über LED nachgedacht,
weniger Watt und Licht ausreichend...bei der Anschaffung um ein weiteres billiger....
Gruß Thomas
Hallo Olaf,
Ne, das ist ja nicht das Problem..., mir egal, was schwimmt. Ich geh zu " Mann " und hole Fische die garnicht die sind, wie er es mir sagt...
bin eigendlich nur wegen den 3 fryeris hingefahren, dann kamen noch 5 kuckuckse+2 dazu und die Zwei C.b K red fin,
??? egal, bei mir haben sie es gut, und da wo sie schwammen, sah es übel aus. Manchmal kann ich nich anders...
Gruß Thomas