Hey,
um kurz nochmal aufzuzeigen.....
Besatzvorschlag 1 und 2 waren aus einem anderen Thread wo es um die "Geleit"fische der P.Socolofi ging. Dieses Vorschlag sagte mir allerdings nicht zu.
Da ich ersten schon P. Saulosi in einem anderen Becken habe und daher gelb nicht unbedingt nochmal im neuen Becken möchte (Yellows) die anderen wären nicht schlecht,
allerdings glaube ich kommt es da wirklich drauf an was man für eine Qualität bekommt......
der Vorchlag von Tim war für ein 400 Liter Becken und ich wusste ja das ziemlich intensiv ist, wollte aber mal eure Meinung hören
Zum ThemA sTEINAUFBAUTEN - geplant ist halt eine Rückwand mit Höhlen und Spalten und halt relativ mittelgroße Steinaufbauten auf einer Seite, sodass ich halt die Übergabgszone simuliere...
die für den P.Socolofi passend sind, daher müsste der anderen Besatz, den ich mir aus 2 max 3 weiteren Arten vorstelle auch in dem Bereich vorkommen ODER aber nicht unbedingt ein großes Revierverhalten zeigen
Ich habe zwar nur ein 375 Liter Becken aber ich möchte nicht unbedingt einen Besatz wie man ihn überall sieht.... hätte gerne was besonderes Ich würd den P. Socolofi auch ersetzen aber dann müsst es ne coole Alternative geben.
Habe echt heute in meiner Nachtschicht mal durchgeguxckt komm aber zu keinem Nenner! Bis auf die S. Petricola Lucipinnis die mit ins Becken kommen ist bisher alles unklar
Grüße Vin