Okay besten Dank für die Hilfreichen Antworten :-))
Beiträge von Malawi-Barsche
-
-
Okay das ist schon mal gut das werde ich denke mal auch machen
vermehren die Melachromis sich auch ?Lg Micha
-
Okay gut Danke Leute und kann man die mit denn Yellow zusammenhalten und noch welche vergesellschaften ? Und wenn dann welche Arten.
Vlt irgendwelche Besatzvorschläge ?Lg Micha
-
Okay muss ich mal gucken was ich da mache hättest du denn noch ein paar Besatz Vorschläge mit denn Arten wäre echt super
Ist das überhaupt Ps.lombardoi ? Oder hab ich mich da vertan o.
Lg Micha
-
Okay Danke eigentlich wollte ich die Ps.lombardoi behalten ich guck mal ob die sich weiter so gut vertragen.
Die zeigen auch schön Leuchtende Farben . Nein die sind noch ziemlich Jung.Lg Micha
-
Okay sorry ich meine 375 Liter Becken 150×50× 50
Die Ps.lombardio vertragen sich ziemlich gut.
Ps. lombardio1 Männchen 3 Weibchen
Yellow 1 Männchen 4 Weibchen
Ich hab einr Basaltsteinaufbau hinten im Becken mit Rückwand und Zwischen denn Steinaufbauten Pflanzen und Vorne 2 Große Steine.Lg Micha
-
Moin Leute
bin auch mal wieder seit langem wieder im Portal ich hätte mal ne Frage hab jetzt mein 450 Liter Becken fertig schon mit Besatz :
5 Labidorchromis caeruleus yellow
4 Pseudotropheus lombardoi
Meine Frage ist mit welchen Malawiseebuntbarschen könnte man die Vorhandenen vergesellschaften?
Und was für Erfahrungen mit welchem Futter habt ihr gemacht ?Lg Micha
-
sollte schon Außenfilter sein.
Lg Micha :-).
-
Hätte mal ne Frage für ein 150 cm Becken wie viel Kg Sand und Steine braucht man ??
Lg Micha
-
Okay gut Danke ....:-)
Grüße Micha
-
Okay dann werde ich das wahrscheinlich machen reicht der Eheim Filter und die Strömungspumpe auch aus ohne der Tetra ex 700 ?
Lg Micha
-
Okay gut Danke Leute :)))
Welche Pumpe könnt ihr mir Empfehlen ?Lg Micha
-
Hallo Leute
Hätte mal Ne Frage zur Technik, ich habe einen Außeinfilter von Tetra ein Ex 700 was benötigt man noch für ein 375 Liter Becken für Malawis-
und natürlich ein Heitstab Licht und ne Luftpumpe wäre für ein paar Vorschläge ganz Dankbar.Lg Micha
-
Okay das ist gut zu wissen das muss ich mir dann noch überlegen wie ich das anstelle-
ich schreib Morgen oder Die Tage nochmal wie ich das Anstellen möchte.Lg Micha
-
Gut Dankeschön Welse wollte ich sowieso im Malawibecken haben wegen dem Algen.
Mit welchen Arten kann man die Kaiserbuntbarsche denn Vergesellschaften mit Pseudotropheus oder Labidorchromos.Lg Micha
-
Dankeschön für die Vorschläge könnt ich mir sehr gut vorstellen
sind sehr Fabfroh
Wie vetragegen sich die Arten ?
Und womit kann man diese Art Vergesellschaften ?:)Lg Micha
-
Okay .......Ne ich habe noch nie Malawis gepflegt aber Jahrelange Erfahrung mit Gesellachaftsbecken die habe ich Aufgeben und wote gerne mit Malawis Anfangen
375 Liter Becken habe ich Leer zu Hause stehen ich finde die Kaiserbuntbarsche so schön von der Art AulonocaraLg Micha
-
Ich hätte mal ne Frage welchen Besatz könnt ihr mir Vorstellen für ein 375 Liter Malawibecken.
Über viele Antworten würde ich mich freuen.Lg Micha