Beiträge von Jens Fitterer
-
-
Hab die kleinen in einem 60l becken, noch hängen sie in einer ecke rum, wann soll ich anfangen sie zu füttern?
hab weisse mückenlarven, gemahlenes flockenfutter und gemahlenes granulat. -
Hallo Leute,
meine babys sind da!!!! hängen im kleinen Becken in einer ecke rum!!! wenn ich dazu komme mach ich mal ein foto!!
-
Hallo Leute,
habe festgestellt, das mein Bruttragendes Weibchen immerzu in einer ecke stteht, ist das normal?
-
Vorgekocht oder komplett roh.
-
Hallo Leute,
wie sieht es aus mit gemüse für die fischis??? was kann man alles füttern?
Gurke weis ich, wie sieht es mit Karotten im Dampfgarer gegart oder in wasser vorgekocht? -
Nehm einfach einen Zollstock der keine cm sondern in Zoll anzeigt.
-
was hat die regierung mit einem Aquarium zu tujn?
muss man dajetzt einen antrag stellen wenn man mehr als 200 kantenlänge möchte? -
die schönen voreinstellungen habe ich nicht,
gibt es wohl nur bei der sunrise4 und nicht bei der 8. hab max. 80% beleuchtung. -
muss jetzt nur wissen, wann der 18. tag ist??? da der fischi immer zum fressen hichgekommen ist hab ich niht drauf geachtet,
vor 3 tagen ist mir aber aufgefallen, das er zwar hochkommt aber nichts frisst. hatte aber kein auge darauf ob er schon brut im maul hatte. -
-
Guten morgen und schönen 3.Advent,
also füttert ihr zum hauptteil granulat und nur an einem tag der woche frost futter,
ich füttere allgemein 2mal am tag granulat und einmal am Tag flockenfutter für malawi chiliden von jbl, hab mir jetzt gestern frustfutter gekauft.
-
Hallo Leute,
wie oft füttert ihr Frostfutter bei euren Mbunas??
-
Die elongatus männchen balzen schon, 3 von den 6 Männchen sind die cheffs (sehen am farbprächtigsten aus).
-
-
Guten Morgen an alle,
so meine fischis sind nun seid Freitag im Becken
mansche werden sagen das ist zuviel, ich sage das ist relativ und immer mit dem Wasserwechsel abhängig,
Ich habe jetzt Labidochromis caeruleus Kakusi 4/6
Metriaclima estherae minos reef 4/6
Pseudotropheus elongatus 6/8die fischis fühlen sich wohl und es herscht ruhe im AQ, sind leider nur sehr schreckhaft,
ich kann mich nicht nähern ohne das die fischis sich in einer ihrer zuvielen höhlen versteckenselbst beim füttern kommen sie noch nicht aus ihren löchern hervor.
-
Kennt jemand den dort bezeichneten bienenfisch?
wie heisst der richtig. -
Doku war wirklich schön, fand den bienenfisch recht schön den sie entdeckt haben, ist die doku schon älter oder ganz neu,
was dann heissen würde es kann noch etwas dauern bis der fisch nach dt kommt. -
Zu spät, hab heute die fischis schon geholt, da morgen meine küche kommt.
-
Ja hat alles geklappt, sollten das ding für dem preis WLan fähig machrn, man hat ja am AQ nicht immer einen Netzwerkanschluss.
Bin eifrig am einstellen der LED, so das es am schönsten wirkt für konstuktive vorschläge bin ich immer offen.