Hallo zusammen
bei mir laufen jetzt zwei Sicce HP4, hatte früher auch eine wave oder wie sich die dinger nehnen,
nun bin ich bei sicce und bin mehr als zufrieden
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo zusammen
bei mir laufen jetzt zwei Sicce HP4, hatte früher auch eine wave oder wie sich die dinger nehnen,
nun bin ich bei sicce und bin mehr als zufrieden
Hallo in die runde
habe mich damit auch mal beschäftig, habe es denn aber selbst geschafft.
in FB, weiß ja nicht ob du dort vertreten bist moonviper gibts eine gruppe https://www.facebook.com/group…TransportMitfahrzentrale/
vielleicht hast dort glück
Glückwunsch Gabi
nussbaum hätte hier bei uns auch gut gepasst viel spaß damit.
Alles anzeigenHalli Hallo..
also ich hatte mich zunächst einmal auch für LED´s interessiert .. bin dann aber wieder umgestiegen,
weil mir einige davon erzählt haben, das es sogenannte zusatz-Lüfter gibt die die teilweise sehr heiß werdenden LED´s runterkühlen sollen.
Mir ist dieses Phänomen aber nur im Sommer bekannt wenn die Räume sich sowieso aufheizen.
Es gibt aber wirklich sehr kompetente und freundliche Beratung unter A4Nager.de dort habe ich mich erkundigt.
GLG
Gabi
Huhu zusammen
ich habe auch eine Led von Lumlight dirn und bis bis jetzt zufrieden, bei mir geht sie aber nicht so hoch mit der Temparatur
hätte Sie auch mit wasser kühlung nehme können naja später is man immer schlauer!
gabi da wird er sich aber Freund über dein Posetives feedback
hab meine sachen Sicce-strömungspumpen,jbl-Außenfilter, Lumlight über Tobi bezogen.
es lohn sich
Nabend zusammen
super geschieben nur zu Nr 2 kann ich nicht zusteimmen, habe selbst keins!bezieht es sich jetzt hauptsächlich auf die zucht
sonst
Alles anzeigenServus Klaus,
Zitat von »Klaus«
dieses bild gesehen habe war yellow-sauloisi hybrid - olaf will jetzt nicht allzuschnell
urteilen aber eventuell ist es eine kreuzung mal schauen was die anderen bilder so sagen
Nabend zusammen
denk auch dad es ein schlechter Yello is
bin über das ergebnis gespannt.
Nabend zusammen
habe in mein becken 150 länge eine Sicce hp 7 drin,habe sie über eine schaltzeituhr laufen,
mein aussenfilter bringt nicht richtig schwung ins becken somit die pumpe meine Fischis lieben es wenn sie angehn,stehn alle schön in der strömung
Nabend Kai
aber Algen sind doch eigenlich was feines konne deine fischis doch abgrasen
Hallo,
gefällt mir auch sehr gut
nimmst du auch bestellung an breuchte irgendwann.......eine für mein 180x60 becken
Led"s sind schon eine feine erfindung
habe für mein 450 mir nun auch eine leiste vom lumlight besorgt mit Dimmer
die den Tagesablauf simuliert wenns nächsten monat nachen umzug passt gibts bilder.
Hallo
nach ca. 24-48 stunden sollte es sich gelegt haben!
meist gehts auch schneller.
Hallo,
ich denke auch das es von einer rangellei kommt,
ein paar haben es bei mir auch was nun wieder abgeheilt is und der chef nun bekannt is
Huhu
ich bin von JBL überzeugt habe mit dem model e900 angefang denn 1501, nun laufen bei mir die beiden 1901/ 1501 und ich bin zufrieden kann nicht klagen
der 1501 is mit 20w angegben denke das is okay.
wie groß is denn das becken was du filtern willst ?
einige schwören ja auch auf den HMF