Beiträge von gabi

Hallo Robert 8)

Herzlichen Glückwunsch .. hihi.. schön so eine ungewollte Vaterschaft oder.. grinsel..
    Mal schaun ob ich auch irgendwann mal soetwas erleben darf.. zunächst einmal bleibe ich aber bei meinem
    reinen Bockbecken. lächel
    Viel Glück

LG
    Gabi

:D erst einmal einen zauberhaften Morgen Euch allen #thumbsup#

es haben sich für mich ein paar Fragen gestellt.. lächel..
    zunächst zum Filter der fliegt noch in der gegend rum.. räusperli..saugt er sich mit der zeit selbst voll Wasser und kommt runter.. lächel.. ???

und diese Luftbläschen kugeln verlieren immer ihre Bläschen ???? hmmm woran liegt das ???

An sonsten bin ich super glücklich werde aber am Dienstag erst Steine für den Aufbau hohlen können bis dahin wollte ich mal gucken ob alles geht..

2.jpg   3.jpg

Schon jetzt einen lieben Dank für Eure Hinweise.

GLG
    Gabi

Ja .. kannst du Ihm gern weitergeben..
    Finde es wirklich enorm was ich an Vorschlägen von Ihm bekommen hab.. er hat richtig was für mich ausgearbeitet und sich gedanken gemacht.
    Ich bin einfach der Meinung das es heutzutage eine Rarität ist wenn sich jemand noch so viel mit Mühe macht mit Beratung etc.

LG
    Gabi

Hallo Christian :D

Ich bin schon ein wenig neidisch.. lächel..
    Wünsche Dir und Deinen neuen Mitbewohnerin eine schöne Zeit !!!
    Würde mir wünschen bald mehr von Ihnen zu sehen !!!

GLG
    Gabi

Halli Hallo..

also ich hatte mich zunächst einmal auch für LED´s interessiert .. bin dann aber wieder umgestiegen,
    weil mir einige davon erzählt haben, das es sogenannte zusatz-Lüfter gibt die die teilweise sehr heiß werdenden LED´s runterkühlen sollen.
    Mir ist dieses Phänomen aber nur im Sommer bekannt wenn die Räume sich sowieso aufheizen.
    Es gibt aber wirklich sehr kompetente und freundliche Beratung unter A4Nager.de dort habe ich mich erkundigt.

GLG
    Gabi

Hallo Christian,

ich habe die auch noch nie rötlich gesehen..es gibt einen pseudotropheus saulosi coral red .. der ist orange.. aber in rot kenne ich ihn auch nicht.
    In rötlich ist der Hongi ein wunderschöner Fisch :love: :love:

IHR seid sooo lieb.. ach ja.. ich kenne die Seite vom Guru nun schon länger als ich hier bei Euch verweilen darf
    und diese Aussage steht noch nicht soooo lange auf der HP sonst hätte ich mich nicht für den Fisch interessiert.
    @ Atakan .. nein sooo weit bin ich wahrscheinlich nicht entfernt :D aber ich bin grundsätzlich erst mal sehr vorsichtig .. lächel..
    und wenn ich dann mutiger geworden bin werde ich es vielleicht trotz allem mal mit IHM probieren.

GLG
    Gabi :love:

ich finde es auch definitiv sehr schade... lächel.. sie sind wirklich bildschön 8)
    Aber gerade deshalb hab ich das hier einfach mal eröffnet... danke dir sehr für deine Erfahrungen!

LG
    Gabi

Danke Marco für den Tippp..

aber erwarte nicht das ich mich für das einstellen des Themas jetzt entschuldige. :D

Ich würde einfach sehr gern wissen was andere zu dem Thema sagen können,
    da ich noch nicht so lange dabei bin und den Fischi schon gern gehabt hätte in meinem Becken.

LG

Hallo ihr Lieben,

HINWEIS:

Die KADANGO Variante sollte nicht in Becken unter 2000 Litern gepflegt werden und eine Kantenlänge von mindestens 300 cm wäre als unterstes Maß zu betrachten,
    im Aquarium werden die KADANGO'S einfach zu groß und im laufe der Jahre zunehmend unberechenbar und agressiv.

Wir raten dringend davon ab sich diese Tiere zu kaufen, eigentlich empfehlen wir sogar ganz auf die Haltung der Kadango Population zu verzichten!!!

Hallo ihr Lieben,

Gefunden bei Malawi-Guru

2.JPG

LG

Gabi