Endlich hat es mal geklappt bei meinen JD

• Hallo zusammen,

jetzt hat es entlich mal geklappt bei meinen JD nach dem ich ja 1M und 3 W hatte und 2 W in ein anders Becken um quatierte,
    weil der Bock und jetztzige Muttertier die anderen nur jagten. Möchte euch schon mal die ersten Bilder zeigen.

Auf bild 1 ist der Bock, auf 2 Muttertier auf 3 Larven und auf 4,5 + 6 die Rasselbande.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Werde euch auf dem laufenden halten, und neue bilder rein setzten wenn die kleinen grösser sind.
    Das W jagt immer meine Welse durchs becken wenn sie zu nahe kommen das ist ne schau.

Gruss Achim

:f6: MFG Achim der Zweite #shark#

• Hi,

wow das sind ja mal viele, hab auch einen Bock jedoch ohne Weibchen da mit anderen im Gesellschaftsbecken.

Hoffe auf weitere Infos.

Gruß Denis

• Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.