Luftgepumpte Blubberblasen

  • Hallo zusammen,


    bei uns reißen sie gerade mal wieder die Straße auf um irgendwas zu verlegen oder erneuern. Deshalb ist angekündigt, dass demnächst der Strom abgeschaltet wird und es nicht sicher ist, wann er wieder angeschaltet wird. Deshalb will ich mir Akku-Luftpumpen holen und suche dafür Blubbersteine, die möglichst mini kleine Blubberblasen absondern, die möglichst lange im Wasser bleiben. Die üblichen blauen Kugeln usw. hauen ja so große Blasen raus, dass das höchstens einen optischen Wert hat, aber absolut nichts für die Sauerstoffversorgung der Fische bringt.


    Kennt jemand solche superfeinen Blubbersteine bzw. hat Erfahrungen damit?

    Viele Grüße
    Jesse

  • Guten Abend Jesse!


    Ich habe mir die Woche solche Ausströmsteine bei Temu bestellt. Ist zwar aus China, aber was gibt es schon in Deutschland was nicht aus China. Mir kommen die Luftblasen sehr fein vor, deshalb die Bestellung. Hat aber ein Nachteil, Du mußt mindestens für 25 Euro einkaufen. Vielleicht brauchst Du noch anderes Aquarienzubehör. Da ist es kein Problem. Lieferzeit dauert etwas, bis es aus China rüber kommt. Habe schon sehr viel dort bestellt und war mit den Artikeln sehr zu frieden.

    Gruß Bernd!


    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.